Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Trophäenbeschriftung www.polkahaus.at
Von Hubert Häring am 21. Januar 2016

Trophäenbeschriftung mit Federstiel und Tusche!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Trophäen montieren: Gehörnklammern im Test

Trophäen montieren: Gehörnklammern im Test

Hallo ihr Lieben, der Ein- oder Andere kennt mich vielleicht von meinem Blog, alle anderen sind h...
Trophäenschilder aus Schiefer

Trophäenschilder aus Schiefer

Üblicherweise sind die Trophäenschilder, insbesondere für die Rehbockgehörne – aus nussbaum- oder...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren