Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hingucker im Jagdzimmer
Von Maximilian Duschinsky am 27. August 2017

Anzeige

Moin Geartester,

In letzter Zeit habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt meine gesammelten Winterbälge ansehnlich im Jagdzimmer zu präsentieren.

Hierzu habe ich mir einfach eine Schaufel vom Damwild an der Dachschräge befestigt.

Nun hängen die Bälge geordnet und schön präsentiert im Jagdzimmer und warten auf ihre Weiterverarbeitung beim Kürschner

Waidmannsheil und viel Spaß beim nachmachen

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de,ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn sie...
Böcke abkochen - Die Express-Methode

Böcke abkochen - Die Express-Methode

Moin Moin & Waidmannsheil liebe Geartester-Gemeinde.Heute mal wieder ein kleiner Tip/Trick fü...
Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Rechtzeitig zum Aufgang der Bockjagd: Trophäenbleichen leicht gemacht mit Mehl und Wasserstoffperoxid

Rechtzeitig zum Aufgang der Bockjagd: Trophäenbleichen leicht gemacht mit Mehl und Wasserstoffperoxid

Hallo zusammen!Dies wird ein kurzer Bericht und leider (mal abgesehen von einem mit dem Ergebnis)...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren