Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hingucker im Jagdzimmer
Von Maximilian Duschinsky am 27. August 2017

Anzeige

Moin Geartester,

In letzter Zeit habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt meine gesammelten Winterbälge ansehnlich im Jagdzimmer zu präsentieren.

Hierzu habe ich mir einfach eine Schaufel vom Damwild an der Dachschräge befestigt.

Nun hängen die Bälge geordnet und schön präsentiert im Jagdzimmer und warten auf ihre Weiterverarbeitung beim Kürschner

Waidmannsheil und viel Spaß beim nachmachen

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockjagdtipp

Lockjagdtipp

Hallo Leser von Geartester, alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhl...
Trophäe mal anders

Trophäe mal anders

Hallo und Waidmannsheil, ich hatte seit längerem vor einen vollständigen Schädel eines 1A Rehbock...
DIY - Trophäenständer selber bauen

DIY - Trophäenständer selber bauen

Hallo liebe Geartester,eines Tages hatte ich mich an dem Anblick meiner Trophäen an der Wand, ein...
Kurztipp zum Abkochen von Trophäen

Kurztipp zum Abkochen von Trophäen

Hallo an alle Geartester! Da die Bockjagd vor der Tür steht und ich mal in der Truhe bisschen P...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren