Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

The Beauty of Hunting
Von Waidmann am 3. Juni 2016

A female hunter in a bleak forest landscape.

Rain keeps pouring down on her as she prepares for the hunt.

She stands still in vigilance, her eyes scanning the surroundings.

Rain keeps pouring down as she waits for something to happen.

Then, a wild boar approaches

And rain keeps pouring down.



The Beauty of Hunting is an ethnographic documentary on the aesthetics of hunting, made by anthropologist Thorsten Gieser (University of Koblenz-Landau, Germany). For more on hunting in Germany, visit hunter-anthropologist.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Wer mich kennt weiß, dass ich immer neue Ausrüstung rund um die Jagd teste und mich hierbei gerne...
Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Heute möchte ich euch gerne meine Drückjagdwaffe vorstellen. Es handelt sich um eine Browning BAR...
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren