Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

TeamHunt - Pirsch auf Weizensauen und Bock
Von TeamHunt am 11. August 2018

An einem verjagden Wochenende in Nordhessen hatten wir ordentlich Waidmannsheil! Wir konnten einen Bock und drei Sauen erlegen, zwei davon waren reife Keiler! Jedoch war Lukas nicht immer dabei, weshalb Consti öfters alleine filmen musste. Mit der neuen Pulsar XP38 ergeben sich nun für uns ganz neue Möglichkeiten zu filmen, aber seht selbst - wir sind begeistert.

Viel Spass bei unseren Film

Waidmannsheil TeamHunt

https://www.instagram.com/teamhunt_/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Wärmebildkamera Pulsar XQ50 aus Sicht eines Fotografen

Wärmebildkamera Pulsar XQ50 aus Sicht eines Fotografen

Hallo Geartester,ich schreibe euch heute aus Sicht eines anderen Jägers. Als professioneller Foto...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren