Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

TeamHunt Erste Bockjagd des Jahres 2018 -Der Knopfbock-
Von TeamHunt am 29. April 2018

Wir konnten noch kurz vor dem ersten Mai, bevor die Bockjagd in Deutschland ansteht, in Österreich diesen Knopfbock erlegen.
Die Jagd auf Schmalrehe und Jährlinge geht in Österreich schon ab dem 15.April los und somit konnte ein Freund und Jungjäger von uns diesen passenden Knopfbock erlegen.
Weidmannsheil

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...
DIY - Der Feldbock-Magnet

DIY - Der Feldbock-Magnet

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.Die Feldjäger unter euch werden es kennen, ...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren