Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Superleichter Baumsitz
Von Matthias Hennecke am 5. Juni 2017

► Zum Produkt: https://www.frankonia.de/Superleichter+Baumsitz/Ansicht.html?Artikelnummer=148141&lmEntry0=SMM&lmEntry1=Youtube&lmEntry2=148141

Superleicht, wiegt nur 12 kg! Aus spezialbeschichtetem Leichtmetall, daher wetterfest und rostfrei. Durch einfache Handhabung fast in Sekundenschnelle ohne Werkzeug auf- und abzubauen. Sicherer Stand durch ein kräftiges Spannseil aus Polyamid und gezahnte Leichtmetallplatte. Bequemer Sitz durch verbreitertes Leiteroberteil. Griffige Leitersprossen. Ringsumlaufende, stufenlos höhenverstellbare Gewehrauflage mit weichem Gummiüberzug. Zusammengelegt nur 130x60x16 cm groß. Abbildung ähnlich. Abbildung zeigt aufpreispflichtiges Zubehör.

► Höhe: ca. 2,50 m
► schnell aufbaubar
► wetterfest und rostfrei
► sichere Fixierung am Baum
► optionale Leiterverlängerung

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Favorit Nachsuchenbüchse

Favorit Nachsuchenbüchse

Ich denke, dass ich nicht der einzige Jäger bin, der sich auf der Suche nach der optimalen "Durch...
Fritzmann Baum-Hochsitz

Fritzmann Baum-Hochsitz Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich in einem Revierteil einen starken und alten Bock be...
Wendejacken von Parforce

Wendejacken von Parforce

Weidmannsheil Geartester, heute möchte ich mich einmal mit den Sphere X Wendejacken von Parforce ...

Kommentare

Andreas  Hunter
Andreas Hunter

Super Teil hab ich erst einen gekauft für 60,- gebraucht :D

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren