Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Berg & Tal Bergehilfe
Von Stefan Hennecke am 9. September 2018

► Zum Produkt: https://www.frankonia.de/p/berg-tal-3-teilig/130811&lmEntry0=SMM&lmEntry1=Youtube&lmEntry2=130811

Für bis ca. 200 kg Wildgewicht. 3-teilig: Bestehend aus Einhand-Bergehilfe, ca. 5 cm breitem Gurt, Spezialseil und Drehwirbel mit Karabinerhaken. Der Gurt aus Kunststoff kann zum Ziehen des Wildes über die Schulter gelegt werden. Somit hat der Jäger wieder beide Hände frei.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

1-Hand-Bergehilfe von Farmland

1-Hand-Bergehilfe von Farmland

Moin,im Juni wurde mir von der Firma Farmland die 1-Hand- Bergehilfe für einen ...
DIY - Bergehilfe selber bauen

DIY - Bergehilfe selber bauen

Wie viele von euch, war ich auf der Suche nach einer günstigen und effektiven Bergehilfe. Nachdem...
Wildschlepphaken Jägerschmied

Wildschlepphaken Jägerschmied

Nach dem ich vor zwei Jahren, auf einem etwas abgelegen Stand eine Sau geschossen hatte und ich ...
Favorit Nachsuchenbüchse

Favorit Nachsuchenbüchse

Ich denke, dass ich nicht der einzige Jäger bin, der sich auf der Suche nach der optimalen "Durch...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren