Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Schwarzwildjagd mit Leica in Kroatien
Von Hubert Häring am 22. September 2015

Unser Team geht in der Jagdgenossenschaft Jelen im kroatischen Landesteil Slawonien auf Schwarzwildjagd. Der erste Abend im 14.000 Hektar großen Revier vergeht ohne Waidmannsheil, aber mit viel Anblick. Am nächsten Tag haben die Jäger mehr Glück...

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Das Leica Ballistikprogramm

Das Leica Ballistikprogramm

Horrido liebe GearTester.Heute möchte ich euch einmal das Leica Ballistikprogramm vorstellen. Am ...
Leica Visus 3-12x50 i LW

Leica Visus 3-12x50 i LW

Seit ein paar Monaten habe ich das Vergnügen das neue Leica Visus 3-12x50 i LW auf meinem gelieb...
DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Moin liebe Geartester. Heute mag ich euch gerne etwas über das Leica Ultravid, welches ich in...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren