Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Schwarzwildjagd bei Tageslicht 2.0 / Besuch von Huntingroom Germany 4K
Von Hunterfieber Kanal am 26. September 2017

Heute der zweite Teil von unserer Jagd auf Schwarzwild bei Tageslicht und auch bei Nacht. Wir haben Jens von Huntingroom zu uns in das Revier eingeladen und haben gehofft dass er seine erste hessische Sau in diesem Jagdjahr erlegen kann. Was dann aber an diesem Wochenende passiert ist war unglaublich! Der Jens gab sich nach dem ersten Abend mit einer Sau noch nicht zufrieden. Nein! Jetzt hatte er Blut geleckt. Am nächsten Morgen konnte er eine weitere Sau erlegen. Wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten.
Wir sagen Waidmannsheil!

Wenn euch das Video zugesagt hat, dann abonniert uns und lasst einen Daumen hoch da. Gerne auch bei Instagram und Facebook.

Bis dahin
Hunterfieber

Kleiner unabhängiger Tipp: Schaut doch mal beim Pirscher Shop vorbei. Dort findet ihr auch das Sitka Outfit was im Video getragen wird.
Jacke: https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Jagdjacken/Sitka-Gear-Mountain-Jacke.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear
Hose: https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Jagdhosen/Sitka-Gear-Mountain-Hose.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear
Shirt:
https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Unterwaesche/Sitka-Gear-Core-Lightweight-LS-Shirt.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Sauenschutzhose von Nordforesthunting

Sauenschutzhose von Nordforesthunting

Vor gut 2 Jahren stellte sich mir die Frage nach einer neuen Sauenschutzhose! D...
Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Es gibt jagdlich wenig schöneres als verschneite Vollmondnächte und das Jagen auf Füchse. Bei uns...
Hatz Watz Sauenschutzhose

Hatz Watz Sauenschutzhose

Ich möchte hier mal einen kurzen Bericht über meine aktuelle Durchgeh- und Nachsuchenhose nieders...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren