Rotwildjagd in Thüringen - Zu Besuch bei Merkel Jagdwaffen in Suhl

3 spannende Tage im Oktober. Es ging zum Jagdwaffenhersteller Merkel nach Suhl. Das Wetter spielte mit und so hatten 4 Tester, eine Redakteurin, ein Vertriebsleiter und der Kameramann die Möglichkeit die aktuelle Merkel Gear Kollektion bei doch recht unterschiedlichen Wetterbedingen zu testen. War es am ersten Tag doch noch sehr warm für diese Jahreszeit, so mussten wir uns am zweiten Tag mit Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt kämpfen. Für die Hersteller war das Feedback der Tester sicherlich sehr hilfreich um die Produkte zu optimieren. Interessant waren für die Teilnehmer sicherlich die Geschichten die Herr Fischer uns zu erzählen hatte. Wer hätte schon gewusst, dass in Thüringen immer gewildert wird. Der Besuch im Jagdwaffenwerk der Firma Merkel war am ersten Tag das Highligt des Tages. Am zweiten Tag ging es dann auch noch ins Schießkino nach Schweinfurt, wo die Tester die Merkel Helix mit Zeiss Montage testen konnten. Hier noch die Herstellerlinks:

Merkel Helix
http://www.merkel-die-jagd.de/produkte/

Zeiss Zielfernrohre:
https://www.zeiss.de/sports-optics/de_de/jagd/zielfernrohre/victory-zielfernrohre.html

Merkel Gear: http://www.merkel-gear.com/de/

Kameramann war unterwegs mit:
Sony AX 53
https://www.sony.de/electronics/handycam-camcorder/fdr-ax53

Canon 7D:
www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital.../eos_7d.aspx

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren