Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Rotwildjagd im Oktober mit Felix Jagdmomente
Von Matthias Hennecke am 27. November 2017

Im Oktober ging es nach längerer Auszeit endlich wieder auf Jagd! Obwohl ich sehr erfolgreich war, spielte sich das Meiste bei schlechtem Kameralicht ab. Sicherlich lag das an dem schlechten Wetter - viel Regen und Sturm. Außerdem hatte ich kurzen Besuch von Felix (Jagdmomente). Mit seinem Hirsch hat es zwar noch nicht geklappt, aber weitere gemeinsame Jagdaktionen sind schon geplant. Viel Spaß dabei!

YouTube-Kanal von Felix:
https://www.youtube.com/channel/UCPrkCHKefsPIh3uE3_iU-dw

Autumn Sunset von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...
DIY Gewehrauflage Primos Trigger Stick

DIY Gewehrauflage Primos Trigger Stick

Moin liebe GearTester und Herzlich willkommen zumeinem neuesten Bericht! In dem ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren