Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ridgeline | Bushmaster Smock
Von Hubert Häring am 19. Oktober 2015

Der Bushmaster Smock wurde für alle Waldläufer, Jäger und Wildnistrekker entwickelt die aktiv draußen unterwegs sind. Durch die hohe Atmungsaktivität kann der Bushmaster Smock auch bei schweißtreibenden Aktivitäten getragen werden oder z.B. bei der Jagd in den Bergen. Der Bushmaster Smock eignet sich ideal für Wildnis-Exkursionen oder Expeditionen auf welchen man einfach auf seine Ausrüstung und Bekleidung angewiesen ist. Der Smock ist aussen aus einen sehr robustem Baumwoll-Polyester Mischgewebe gemacht. Durch das Mischgewebe ist der Smock schnelltrocknend und sehr robust sowie für die meisten Jagdarten "leise" genug und von der Geräuschentwicklung nur ganz geringfügig lauter als unsere klassischen Jagdjacken und Jagdsmocks. Eben ein echter Allrounder auf den man nicht mehr verzichten will. Der Smock ist in den zwei Farben Teak und Mountain Moss erhältlich, unser Mountain Moss ist etwas heller als das klassische Olive und somit für unsere Vegetationszonen noch besser geeignet.
Weitere Informationen:
http://ridgeline.eu/bushmaster-smock.html

Highlights:
· Getapte Nähte für 100% Wetterschutz
· 100% wasser- und winddicht
· Hochatmungsaktiv
· Unterarmbelüftung mit zusätzlichen Abdeckleisten
· Abnehmbare und verstaubere Kapuze
· 3-Dimensionale Kapuzenverstellung
· Große Brusttasche mit wasserdichtem Reißverschluss
· Feststellbare Neopren Bündchen
· Handwärmertaschen mit wasserdichtem Reißverschluss
· Leichtes sehr schnelltrocknendes Gewebe
· Schnürzug am Bauch

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Prym1 Camo

Prym1 Camo

Moin Moin Geartester,heute möchte ich euch die Prym1 Camo Tarnbekleidung vorstellen. Dieses Hybri...
Carinthia MILG Lodenjacke - Die moderne Jagdjacke für den Winter

Carinthia MILG Lodenjacke - Die moderne Jagdjacke für den Winter

Hallo liebe Geartester,zu einer Zeit, als die Winter noch kälter waren, kam ich auf der Suche nac...
Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Als bekennender Glatzenträger, der gerne draußen unterwegs ist, bin ich schon l...
Indianerleise - Skinners Sockenschuhe für die Pirsch?

Indianerleise - Skinners Sockenschuhe für die Pirsch?

Knirschende Steinchen bei jedem Schritt? Schmatzende Sohlen auf nassem Grund? Oder barfuß auf Mai...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren