Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Reviertage im April, Wildacker saen, Wühlfläche fräsen, Jagdhütte putzen und Kontrollschuss
Von Jagd und Leben am 31. Mai 2021

Hallo Zusammen, ich nehm euch dieses mal 2 Tage mit ins Revier, am ersten Tag fräsen und saen wir unsere Wildäcker neu ein. Zum Wildacker einsäen nutzen wir die Kiepenkerl "Sauenstammtisch" Mischung. Wir fräsen auch eine kleine Wühlfläche für die Wildschweine ein, ein kleiner Test wie solche Flächen angenommen werden. Die Jagdhütte wird noch einer Grundreinigung unterzogen ein Frühjahrsputz könnte man sagen. Dann mach ich mit meiner Sauer 101 noch eine Testschuss um die Trefferpunktlage zu kontrollieren. Ich wünsch euch viel Spaß beim schauen.
Martin von Jagd und Leben

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Moin Moin Geartester,wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort reg...
Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren