Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

R8 Klappschaft
Von Jan Hüffmeier am 21. März 2015

R8 Klappschaft Jakele" Active"
Mit integriertem Hecksporn
Gummikappe Höhenverstellbar
Möglich nur bei Holzversion, nicht Kunststoff
Waffe um ca. 25 cm verkürzt in eingeklapptem Zustand
Rechts +Linksversion möglich
Nähere Auskunft direkt bei Jakele

www.waffen-jakele.de

Das Video wurde gemacht von Stefan Czech Filmproduktion.
www.stefan-czech-filmproduktion.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

R8/R93 Push&Go Riemenbügelhalter

R8/R93 Push&Go Riemenbügelhalter

Der R8 Push and Go Riemenbügelhalter von Halder ist vermutlich der am schnellste und am leichtest...
Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Hallo und Waidmannsheil, wie es dazu kam das ich mich nach vielen Jahren nunmehr fast 20 Jahren J...
NEU: Blaser R8 Success

NEU: Blaser R8 Success

Moin moin Geartester,ebenfalls neu bei Blaser ist die R8 Success mit Holzlochschäftung:Profis wis...
Vertebrae-Adapter

Vertebrae-Adapter

Servus,Die Anschaffung eines Zweibeins war lange zurückgestanden, weil ich mir in die Kunststoffs...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren