Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blaser R8 South Africa
Von Finn Förster am 20. März 2015

Otmar Penker's latest cinematic highlight, shot in 2014 in close cooperation with Blaser Hunting Rifles. Join Ian Brown on a buffalo hunt in the Limpopo region, South Africa.
Ian shoots a Blaser R8 Kilombero in .416 Rem. Mag. (http://www.blaser.de/index.php?id=224&L=1).

-------------

Otmar Penkers neuestes filmisches Highlight, entstanden 2014 in enger Zusammenarbeit mit Blaser Jagdwaffen. Begleiten Sie Ian Brown auf Büffel-Jagd in der Limpopo-Region, Süd-Afrika.
Ian jagt mit einer Blaser R8 Kilombero im Kaliber .416 Rem. Mag. (http://www.blaser.de/index.php?id=224&L=0).

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Seit nun mehr als 3 Jahren, führe ich die Blaser F3 Game Competion. Sie kommt bei mir, zu 98% au...
 Blaser Fäustling-/Halbfingerhandschuh-Kombination

Blaser Fäustling-/Halbfingerhandschuh-Kombination

Hallo Geartester/in,heute stelle ich Euch meine Handschuhe für die Drückjagd an kälteren Tagen vo...
Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Hallo und Waidmannsheil, wie es dazu kam das ich mich nach vielen Jahren nunmehr fast 20 Jahren J...
Neue, kompakte Zielfernrohr-Linie B2

Neue, kompakte Zielfernrohr-Linie B2

Ideal abgestimmt auf die Verwendung mit Vorsatzgeräten, überzeugen die neuen Blaser Optics B2 Zie...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren