Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Primos Trigger Stick Tuning - Geräusch Dämmung
Von Sven Loki am 18. August 2016

Seit fast einem Jahr begleitet mich der Primos Trigger Stick nun schon im Revier. Das einzige bis heute zu verzeichnende Contra, die sehr "geräuschanfälligen" Beine, wurde nun Dank Dreispross nahezu komplett beseitigt!
_______________________________________________________________

Follow Felix:
Instagram: https://www.instagram.com/hunting_felix/
Facebook:https://www.facebook.com/huntingfelix/
_______________________________________________________________
Dreispross YouTube: http://tinyurl.com/zsvhewv
Dreispross Facebook: http://tinyurl.com/gq8fke8

Anzeige

Sven Loki
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
DIY Aufbrechhilfe

DIY Aufbrechhilfe

Hallo zusammen,die meisten von euch werden die Situation kennen: Man will im Revier aufbrechen ab...

Kommentare

Jagd und Leben
Jagd und Leben

Eine super Idee, habs gleich mal meiner Freundin gezeigt. Die meinte prompt, nimm doch doppelseitiges Klebeband statt Sekundenkleber. Ich könne es so ausprobieren obs mir gefällt und wieder super ablösen. Gesagt getan und siehe da es ist wohl eine auch klebende Alternative zum Sekundenkleber. Viele Grüße Martin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren