Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Pirsch mit Jagdgirls - Hunter Brothers
Von Dreispross Kanal am 31. Juli 2018

Wie jedes Jahr zum Auftakt der Damwildjagd, luden wir uns Jagdgäste ein, um mit uns auf Damschmaltiere und Spießer zu waidwerken. Dieses Jahr begleiteten uns 2 junge und sehr passionierte Jägerinnen, welche Beide Waidmannsheil hatten.
Waidmannsheil Marie und Cilly!

Mehr von uns findet ihr hier: www.hunter-brothers.com

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Notration für Jagdhunde - Jublin Flüssigzucker

Waidmannsheil Geartestleser, am Wochenende habe ich einen Meutehundeführer bei einer zweitägigen ...
Allpax Vakuumiergerät

Allpax Vakuumiergerät

Seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren