Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

ORF2 ERLEBNIS OESTERREICH Frauen auf der Pirsch 20121125 1635 Teil2
Von Benn am 17. September 2015

Im ORF wurde eine sehr interessante Dokumentation über Österreichische Jägerinnen gezeigt, objektiv und jedenfalls sehenswert. Einige Jägerinnen aus der Salzburger Landesgruppe, die auch im Gründungskreis des Österreichischen Jägerinnenforum (www.oejf.net) vertreten ist, haben bei diesem Film mitgemacht.

Hier ist der zweite von zwei Teilen.

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
Handlicher Windprüfer mit Pulver von Ostermayer Jagd

Handlicher Windprüfer mit Pulver von Ostermayer Jagd

Nachdem ich in meinen beiden Beiträgen- Wetterfahne für den Hochsitz- Windverwe...
Revierstock

Revierstock

 moinsen,ich habe mir mal einen revierstock zusammen geschräubelt :-)er besteht aus einem wolf-ga...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren