Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

NEU: Liemke Pirol-50 - Die Fusion aus Wärmebild- & Nachtsichttechnik!
Von GEARTESTER.de Marke am 27. Januar 2019

Hallo GearTester,
wir wurden Anfang Januar von der Fa. Liemke aus Bielefeld angerufen und zu einem Besuch im Wildpark eingeladen. Das Ganze natürlich nicht ohne Hintergedanken. Wir durften als einer der ersten Jäger, die nagelneue fusionierende Optik ausprobieren und testen.

Das neue Liemke Pirol-50 vereint Wärmebildtechnik und Nachtsichttechnik und kombiniert so die Vorteile beider Technologien! Uns hat das Gerät sehr gut gefallen und wir sind gespannt, wie es sich bei euch in Zukunft in der Praxis schlägt!

Weitere Informationen zum Liemke Pirol-50 findet ihr auf der Webseite: https://liemke.shop/detail/index/sArticle/562

Dafür steht das Liemke Pirol-50:
Bilddaten verschiedener Technologien/Detektoren werden digital zusammengeführt bzw. überlagert und in einem Bild dargestellt. Zur Verwendung beim PIROL-50 kommen ein CMOS Detektor mit 1.024x768 Pixel, Lichtempfindlichkeit 1 mlx sowie ein VOx LWIR Detektor mit 640x480 Pixel, NETD 38 mK. Der Anwender kann somit die Vorteile beider Technologien nutzen und auswählen welcher Bildkanal bei der Betrachtung für ihn am vorteilhaftesten ist. Beim Pirol-50 gibt es 8 verschiedene Bildmodi, die in unterschiedlichen Mischverhältnissen die beiden Kanäle zusammenführen.

Wir freuen uns auf deinen Testbericht auf www.geartester.de und wünschen viel Spaß beim schauen des Videos.

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Der neue KAHLES Ballistikturm (BT)

Der neue KAHLES Ballistikturm (BT)

Gerade in weitläufigen Feldrevieren oder im Ausland sind weite Schussdistanzen oftmals keine Selt...
Entfernungen schätzen, ohne Hilfsmittel!

Entfernungen schätzen, ohne Hilfsmittel!

Die Fähigkeit zum Schätzen des Abstandes zwischen Jäger und dem Wild ist überaus wichtig. Auch w...
Vergleich der Premium Wärmebildkameras

Vergleich der Premium Wärmebildkameras

In diesem Test haben wir uns auf die Bildqualität von fünf Wärmebildkameras aus dem Premium Segme...
Geco Gold 8.5x50 - Ein Alleskönner zum fairen Preis

Geco Gold 8.5x50 - Ein Alleskönner zum fairen Preis

Liebe GearTester Leser, mit großem Interesse habe ich den Einstieg der Marke GECO in den Optik Se...

Kommentare

Lars Munster
Lars Munster

Ich habe die Firma Liemke um ein Vorführgerät gebeten, um meine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät zu machen.
Das sollte kein Problem sein, der Hersteller versprach mir umgehend ein Gerät zuzusenden. Leider habe ich bis heute kein Gerät der Firma Liemke erhalten. Rückfragen werden nicht beantwortet, man hüllt sich in schweigen. Emails werden nicht beantwortet.
Ich bin froh, dass ich keines dieser Geräte gekauft habe.

Wie reagiert der Hersteller bei wirklichen Problemen mit dem Gerät ???
Kundenservice ist hier ein Fremdwort !!!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren