Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Majestät S 404 - Weltneuheit von Sauer
Von Valentin Weiß am 12. März 2015

Majestät S 404 - Weltneuheit von Sauer

Die Königsklasse neu definieren. Mit diesem Anspruch schickt Sauer seine Premiumbüchse ins Rennen. Ein Mix aus bewährten Elementen und jeder Menge technischer Raffinesse soll das gewährleisten. Ob die „S 404“ die hochgesteckten Erwartungen erfüllt, lesen Sie in WILD UND HUND 3/2015.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Arbeitstier Mauser M18

Arbeitstier Mauser M18

HalloIch habe beginn 2019 die Mauser M18 in...
Merkel RX Helix Modell Speedster

Merkel RX Helix Modell Speedster

Ich habe hier bei Geartester schon einmal meine Merkel RX.Helix vorgestellt. De...
Merkel K3 Extreme

Merkel K3 Extreme

Waidmannsheil Geartester!Über einige Umwege kam ich Anfang des Jahres zu einer Merkel Kipplaufbüc...
Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Hallo Leute  Aufbau eines Jagdgewehrs für den Bereich 150-250 Meter.Basis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren