Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Living Active - Blaser R8 Professional Success Monza - Deutsch/German
Von Jan Hüffmeier am 16. November 2017

Ein Waffen-Setup mit exklusiven Zutaten. Eine Blaser R8 Professional Success Monza. Dazu ein Matchlauf in .308 Win und ein Semi Weight Lauf im Kaliber 8x57 IS. Das Set wird von 2 Hausken JD 224 Schalldämpfern ergänzt. Mit dem Swarovski Z8 und dem Leica Magnus erhält dieses Exklusivpaket den letzten Schliff. Living Active wünscht spannende Unterhaltung ;-)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Drückjagdtest: Carbon Schaft für die Blaser R8 von Raven Arms

Drückjagdtest: Carbon Schaft für die Blaser R8 von Raven Arms

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem nun 20. Testbericht!Vorgeschichte - wie i...
ACHTUNG: Wichtiger Tipp zur Reinigung von BLASER R8

ACHTUNG: Wichtiger Tipp zur Reinigung von BLASER R8

Hallo zusammen,ich habe folgendes Erlebnis gehabt: Ich war nachts auf Sauen und es hat aus Eimern...
Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Hallo und Waidmannsheil, wie es dazu kam das ich mich nach vielen Jahren nunmehr fast 20 Jahren J...
Kolvkam Schafterhöhung für Blaser R8 Professional Success

Kolvkam Schafterhöhung für Blaser R8 Professional Success

Ich mag meine Blaser R8 sehr, es ist eigentlich meine absolute Lieblingswaffe und wenn es nach mi...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren