Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Leica Sportoptik – Zielfernrohr und Waffe
Von Benn am 19. Oktober 2015

Was ist ein Zielfernrohr, wie ist es aufgebaut, und wie wird es in der Praxis gebraucht? Erfahren Sie im Leica-Jungjäger-Video mehr über den Gebrauch der jagdlichen Optik – inklusive aller prüfungsrelevanten Fakten.

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Minox ZX5i 2-10x50 Zielfernrohr

Minox ZX5i 2-10x50 Zielfernrohr

MINOX ZX5i ZielfernrohrDas Minox ZX5i 2-10x50 mit Leuchtkreuz ist ein kompaktes Allroundglas, da...
Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Ich möchte heute mein Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 Zielfernrohr vorstellen.  Ich j...
Neu: Bushnell Rangefinder

Neu: Bushnell Rangefinder

Moin Geartester,hier eine Neuigkeit von Bushnell:Die neuen Laser-Entfernungsmesser sind sowohl fü...
DDoptics Nachtfalke V4 2,5-10x56 Erfahrungsbericht

DDoptics Nachtfalke V4 2,5-10x56 Erfahrungsbericht

VorwortDie elende Frage nach dem richtigen Glas. Auch ich musste mir diese bereits mehrfach stell...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren