Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Krähenjagd | 4k | Crowhunting - 2017
Von Matthias Hennecke am 5. August 2017

Mein Name ist Marius von WILDBOAR FANATIC,
ich bin Jäger und versuche euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Dieses mal nehme ich euch mit zur Krähenjagd. Das frühe aufstehen hat sich gelohnt. Seht selbst ...

Mehr von Mir:
Youtube: https://www.youtube.com/user/WildboarFanatic
Facebook: https://www.facebook.com/WildboarFanatic/
Insta: https://www.instagram.com/wildboarfanatic/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sillosocks Lockkrähen

Sillosocks Lockkrähen

Jeder Krähenjäger weiß, dass ein gutes Lockbild mit das A und O einer erfolgreichen Jagd darstell...
Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Lockschmiede Crow Call Krähenlocker

Lockschmiede Crow Call Krähenlocker

Hallo und Waidmannsheil,wir vom Jagd-Team Nordschleswig konnten den Krähenlocker aus der Locksch...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren