Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagen im Winter 2018 / "Sauseidank!"
Von Hubert Häring am 30. April 2018

Homepage: www.jaeger-tv.de/
Facebook- Seite: https://www.facebook.com/
------
Waidmannsheil Freunde,
endlich habe ich es geschafft, wieder einen neuen Film für Euch rauszubringen. Wie man am Anfang erkennen kann, war ich in den Winterferien viel auf Jagd, um einen schönen Film zu machen. Ich hoffe, Euch gefallen die Szenen, auch wenn es leider nicht so viele Wildaufnahmen geworden sind.
Gruß und Waidmannsheil
Euer Tom von Jäger TV ;)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Hallo Leser von Geartester, alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhl...
Buchenholzteer aus der Spraydose

Buchenholzteer aus der Spraydose

Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier ausprob...
Wühlschäden verhindern durch Vitamin B12

Wühlschäden verhindern durch Vitamin B12 Anzeige

Hallo Ihr :DSeitdem dem Jahr 2009 als ich meinen ersten Jagdschein gelöst habe, hat mich das Them...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren