Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JAGD TOTAL Folge 7 | Namibia Spezial
Von Hubert Häring am 7. Oktober 2016

Im ersten Teil des Namibia-Spezials jagen wir in den Dünen der nördlichen Kalahari.
Ein Paradies für die Springbock-Jagd, aber auch für Gnu, Blessbock, Oryx und viele andere Antilopen-Arten.
Anschließend fahren wir weiter nach OTJENGA, 250 km nördlich von Winhuk und jagen dort erfolgreich auf Oryx und Eland.

Jagdfarm OTJENGA http://www.otjenga.de

Die JAGD TOTAL Folgen: Jeden Monat neue und spannende Jagdvideos.

Der zweite Teil des NAMIBIA SPEZIAL erscheint Mitte Oktober:
- mit Jagd auf Kudu, Blessbock, Warzenschwein
- mit Long Range Shooting
- mit jagdlichem Schießen
- Bogenschießen

Die JAGD TOTAL-Ausrüstung ist von:

ALP JAGD: http://www.alp-jagd.at
NIGGELOH: http://www.niggeloh.de
DDOPTICS https://www.ddoptics.de
TRACKER: http://www.tracker.fi/de
SAUER: http://www.sauer.de
BRONING http://de.browning.eu

Schreibe dich für unseren Newsletter hier ein: https://www.jagd-total.de/newsletter

#JAGDTOTAL #HUNTINAMIBIA #DDoptics #Niggeloh #Sauer #Alp Jagd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Hallo Geartester,beim letzten Preisvergleich der Flüge nach Namibia ist mir aufgefallen, dass Dir...
Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Zunächst an alle: Ich bin kein Reisevermittler und ich bekomme auch keine Provision! Ich schreibe...
Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Hallo an alle Geartester,ich bin vor längerem einmal auf den Film "Boars in the Dust" aufmerksam ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren