Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Jagd auf Sauen - Biwak - Jagd & Bushcraft
Von Bärenbrudi am 22. Juli 2023

Das erste Jagdbiwak im Jahr 2023 war ein voller Erfolg. Von der Einkehr im Wald, bis hin zur Jagd auf die wilden Schweine, ich hätte mir einen schöneren Auftakt für das neue Jahr nicht besser vorstellen können.
Gönnt euch, denn es ist wieder STIEFELZEIT!

Hier gehts zu den Videos

Tarnen und Täuschen: https://youtu.be/jKfLGVOoqww
Schießen verbessern: https://youtu.be/q6PFC6pblN4
Angst von Jägern erwischt zu werden: https://youtu.be/ZGpnTZai6oA

Du möchtest mich unterstützen?
——————————————————
Stiefelzeit Shop:
https://stiefelzeit.myspreadshop.de
Hier findest du meinen Hoodie und weiteren Stiefelzeit-Merch.

Du findest gut was du siehst,
und möchtest mir etwas in den Hut werfen?
https://paypal.me/jochenstiefelzeit?locale.x=de_DE

Tausend Dank für eure Unterstützung und allzeit
Gut‘Stiefel!
#jagd #bushcraft #outdoor #stiefelzeit #jagen #jagenmeinepassion
#biwak #jagd #sauen #bushcraft #outdoorküche

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Für die Nachtjagd nutzt der moderne Jäger heutzutage einiges an technischer Ausrüstung, die ihm d...
Das optimale Jägerzelt - Snugpak Ionosphere

Das optimale Jägerzelt - Snugpak Ionosphere

Seit langem habe ich mir Gedanken gemacht über ein Einmannzelt für die Jagd. Das Zelt sollte ein ...
Wärmebildkameras im Vergleich

Wärmebildkameras im Vergleich

Wärmebildgeräte werden immer beliebter. Gleichzeitig gibt es mehr und mehr Modelle. Wir haben für...
"Viel zu teuer und bei Licht geht es kaputt!"

"Viel zu teuer und bei Licht geht es kaputt!" Anzeige

Du hast beim Thema „Nachtsichtgeräte“ noch Bedenken?Hier kommt die Entwarnung: M...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren