Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd auf den roten Rehbock im Juni
Von Florian Robbers am 4. Juli 2016

Die Jagd im Sommer auf den roten Rehbock ist mit die schönste Zeit des Jahres. An den langen Abenden und hellen Tagen kann man reichlich Wild im besten Licht ausmachen und beobachten und die Natur ist in voller Blüte.
In diesem Juni konnte ich den ein oder anderen Bock erlegen und ich zeige euch in dem Video wie ich erfolgreich auf einen 2-3 jährigen ungeraden 6er gewaidwerkt habe.
An einem anderen Tag konnte ich ebenso einen Einstangenbock erlegen, doch leider reichte das Licht nicht mehr für brauchbare Videoaufnahmen.
Mit dabei war unsere Kleiner Münsterländer Hündin Fenja.
Ich würde mich über ein Abonnement und einen "Daumen hoch" freuen, Waidmannsheil!

Infos:
Waffe: Blaser R93
Kaliber: 30.06 mit Sako Super Hammerhead 9,7g

Musik:
Acoustic Meditation 2 von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Heartwarming von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100207
Interpret: http://incompetech.com/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...
DIY - Der Feldbock-Magnet

DIY - Der Feldbock-Magnet

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.Die Feldjäger unter euch werden es kennen, ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren