Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Interview mit FACE zum Bleischrotverbot
Von GEARTESTER.de Marke am 13. Juni 2023

Moin moin Geartester,

wir haben mit Jennifer Eve Smith vom FACE getroffen und über das drohende Bleischrotverbot gesprochen, sowie welche Aufgaben vom FACE in Brüssel ausgeübt werden.
Wenn ihr die Jagd in Europa unterstützen wollt könnt ihr das mit eurer Unterschrift bei folgender Petition tun: https://signforhunting.com/de/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Die Jagd mit der GECO ZERO

Die Jagd mit der GECO ZERO

„Bleifreier Mist“ oder „saubere Alternative“?Ein Erfahrungsbericht von hunting_philipp JJ 2018-19...
Geartester Award Dezember 2020
Sellier & Bellot SPCE 8x57 IS

Sellier & Bellot SPCE 8x57 IS

Hallo zusammen,bevor es los geht, möchte ich euch noch kurz etwas über mich erzählen, ich heiße C...
GM Splinter Geschosse ersetzen Lutz Möllers MJG

GM Splinter Geschosse ersetzen Lutz Möllers MJG

Liebes Gear Tester Team,als langjähriger Nutzer von Lutz Möller Geschossen brachte mich dessen To...
Sako Hammerhead 170 grains 11 Gramm 7x64

Sako Hammerhead 170 grains 11 Gramm 7x64

Hallo zusammen,bevor es los geht, möchte ich euch noch kurz etwas über mich erzählen, ich heiße C...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren