Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hunter's Getaway 2018 - Jagdwochenende Landhaus Rüssel (Naurath Wald)
Von Stefan Hennecke am 12. Juli 2018

Maxi wurde zu einem super Event eingeladen. Die Jagd stand natürlich einmal wieder im Vordergrund. Jedoch sollte das Essen und das Rundumprogramm ebenfalls stimmen. Dafür sorgte die Firma Sauer die die Waffen für das Schießkino zur Verfügung gestellt hat. Genau so wie die Firma Truewoods die uns mit qualitativ hochwertiger Kleidung versorgte. Bekocht wurden wir vom Sternekoch Max Rüssel. Eine ganz klare Empfehlung möchte ich für das Landhaus Rüssel aussprechen.
*Werbung da Markennennung

Bis dahin und Waidmannsheil
Hunterfieber

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sauer 80 ein Traum aus Holz und Stahl!

Sauer 80 ein Traum aus Holz und Stahl!

Hallo liebe Geartester,wie ihr sicher schon der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich euch heut...
Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Alles begann im Juni 2013 als jemand auf Egun einen Gutschein für eine 3-tägige Jagdreise zur Bla...
Sauer 202 Hi-Cap 8+1 Magazin

Sauer 202 Hi-Cap 8+1 Magazin

Im Zuge des Hunters Video Schwarzwildfieber Hypes brachte Sauer (neben anderen Anbietern) das Hi-...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren