Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Holosun HS510C in Kombination mit HM3X Vergrößerer
Von Jagen.NDS am 24. Januar 2022

Hallo Liebe Jagdfreunde,

Durch meine Kooperation mit Holosun habe ich hier mal ein Interessantes Unboxing vom Holosun HS510C und dem optionalen HM3X Magnifier erstellt.

In meinen Augen für jede Bewegungsjagd mehr als Sinnvoll, denn diese Kombination bietet so gut wie jede Möglichkeit einen sauberen Schuss auf Entfernungen bis zu 100 Meter sehr sicher und weitgerecht umzusetzen.

Viel Spaß beim Video und bis zum nächsten mal!

Waidmannsheil,
Jagen.NDS

@holosun_europe
@laserluchs

#holosun
#teamholosun
#gamechanger

Anzeige

Jagen.NDS
Enthusiast

Das hier könnte dich auch interessieren

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Letztes Jahr habe ich mir auf meiner Drückjagdbüchse ein Aimpoint H34L montieren lassen und will ...
Geco 1-6x24 IR Drückjagdglas

Geco 1-6x24 IR Drückjagdglas

Moin Moin und WaidmannsheilBei der Wahl der Drückjagd-Optik für die Helix hatte ich mich anfangs ...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Aimpoint Micro H2 mit Blaser Sattelmontage

Aimpoint Micro H2 mit Blaser Sattelmontage

Moin liebe GearTester und herzlich willkommen zu meinem neuesten Test.Da Aimpoint schon ein eig...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren