Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hirschjagd in Thüringen II / Roaring red stags in Thuringia II
Von Finn Förster am 4. Mai 2015

Hirschbrunft in Thüringen Teil 2
Jagd auf Brunfthirsche mit der Merkel Helix Alpinist und der Kipplaufbüchse K3 am Rennsteig.
Roaring red stags in Thuringia Part 2
Hunting red stags during the rut with Merkel Helix Alpinist and K3 rifles at Rennsteig forest.
Chasse au cerf brame II

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
Bildtafeln zur Altersschätzung

Bildtafeln zur Altersschätzung

Moin liebe Geartester!Ich jage seit mehreren Jahren in einem Hochwildrevier und habe schon einige...
Merkel Gear ILEX Hose

Merkel Gear ILEX Hose

Seit gut einem halben Jahr trage ich die Hose eines traditionsreichen Waffenherstellers aus Deut...
Praxistest Merkel RX Helix

Praxistest Merkel RX Helix

Ich habe schon viele Autos besessen und jedes hatte seine Vorteile. So war mein Golf I GTI für ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren