Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

GRS Berserk Teaser
Von Siegfried Pieper am 14. November 2015

GRS Berserk, the new synthetic stock from GRS. Available in December 2015. STRONGER- LIGHTER- TOUGHER

Available for Tikka T3, Howa 1500 SA, Weatherby SA, Remington 700 Long and Short action, Savage 12, Savage 16.

- Rubber grip and fore end surfaces.
- Bedding Blocks installed made form 65% glass.
- Weight 1,25 kg (Tikka T3)
- LOP 33,3-36,5cm.
- Grip and fore end 5% slimmer than the sporter varmint model.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

DIY Schafterhöhung (Version 1.1 und 1.2)

DIY Schafterhöhung (Version 1.1 und 1.2)

Wmh aus dem noch verschneiten Österreich,Liebe Geartestergemeinde dies ist mein erster Bericht da...
Universelle Schafterhöhung für Kunststoffschäfte - Kalix Teknik - Evo Series

Universelle Schafterhöhung für Kunststoffschäfte - Kalix Teknik - Evo Series

Liebe Geartester-Leser,hier wird eine universelle Schafterhöhung für Kunststoffschäfte vorgestell...
Sabatti Lochschaft für K98 Systeme- Custom 98er

Sabatti Lochschaft für K98 Systeme- Custom 98er

Hallo und Waidmannsheil,nach dem ich den Entschluss gefasst hatte meinen alten K98 umzubauen und ...
Schaft Erhöhung Eigenbau

Schaft Erhöhung Eigenbau

So mein erster Bericht...Nachdem ich mich die letzten Jahre auf Drückjagden immer mit meiner geli...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren