Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

GRS BERSERK Synthetikschaft: Was macht den Schaft für Repetierbüchsen aus?
Von Benn am 22. März 2017

Mehr zum Synthetikschaft GRS BERSERK findet ihr hier: http://bit.ly/SynthetikschaftGRSberserk

Axel Hellmuth von GRS stellt euch auf dem 4. Internationalen RWS Shooting Day den neuen Synthetikschaft BERSERK vor. Das norwegische Unternehmen GRS ist für seine hochwertigen Schichtholzschäfte bekannt. Mit dem Schaft BERSERK präsentiert GRS erstmalig einen Synthetikschaft für Repetierbüchsen. Mehr dazu im Video!

Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de
#GRS #Synthetikschaft #Repetierbüchse

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Schaftpatronenetui - schnell & praktisch

Schaftpatronenetui - schnell & praktisch

Servus Zusammen,ich möchte euch heute einen weiteren Ausrüstungsgegenstand vorstellen, den ich be...
BEARPROOF precision - Nachrüstbare Schafterhöhung

BEARPROOF precision - Nachrüstbare Schafterhöhung

Ich hatte meine Sauer 202 Forest nun schon knappe 2 Jahre und habe mit der Waffe beste Ergebnisse...
Push & go Riemenbügel vom Erwin Halder AG

Push & go Riemenbügel vom Erwin Halder AG

Die Push & go Riemenbügel kosten pro Stück 29,90€. Es gibt verschieden Vari...
LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

LimbSaver Schaftkappe und Gewehrriemen Kodiak

Hallo Geartester,auf der IWA2016 bin ich auf dem Limbsaver Stand auf zwei Dinge aufmerksam geword...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren