Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Gopro Halterungen & Gehäuse für die Jagd
Von huntingfelix - unterwegs im Revier am 12. Oktober 2016

Nachdem es so viele Fragen zum Thema GoPros gab,stelle ich euch hier mal meine jagdlich genutzten Montagen und Gehäuse vor.
Gopro Hero 4 black Edition: http://amzn.to/2dLa3Kr
Basecap-Clip+Stirnband im Set: http://amzn.to/2dvp1yx
Basecap-Clip solo: http://amzn.to/2eeVXjV
Brustgurt: http://amzn.to/2e0CZcA
Lenkerhalterung: http://amzn.to/2dvoIUI
Lenkerhalterung fürs ZfR: http://amzn.to/2eeVuOp
_______________________________________________________________

Follow Felix:
Instagram: https://www.instagram.com/hunting_felix/
Facebook:https://www.facebook.com/huntingfelix/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Die Altersbestimmung am erlegten Stück führt immer wieder zu Diskussionen. Der ...
Black Trident Holster und Ausrüstung

Black Trident Holster und Ausrüstung

Die Firma Black Trident aus Österreich produziert hochwertige Kydexholster für fast alle gängigen...
Rehkeule im Petromax Dutch Oven

Rehkeule im Petromax Dutch Oven

Moin liebe Geartester,heute möchte ich euch ein einfaches Reh-Rezept im Dutch Oven zeigen. ...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren