Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Gehörschutz HA Active von HÖRLUCHS
Von Dreispross Kanal am 11. Januar 2023

Heute geht es im Video um die Ohren oder besser gesagt um deren Schutz. Das Gehör eines Jägers wird regelmäßig stark beansprucht. Fehlt der entsprechende Schutz werden die Haarsinneszellen geschädigt. Und deren Anzahl ist endlich. Die Folge ist ein unheilbarer Hörschaden #taub .
"Jagdlicher Arbeitsschutz" wird immer präsenter und die Einführung von Schalldämpfern für Jagdbüchsen und geeigneten aktiven Kapselgehörschützern bringt schon jetzt ein Plus an Sicherheit und Gesundheit.
Schalldämpfer für Flinten sind selten und bei einer aktiven Jagd schreit es förmlich nach einer kleineren, bequemeren Lösung für den Gehörschutz von Jägern.
Hörluchs bietet mit dem HA Active eine Lösung.

Ich stelle Euch im Video meinen massangefertigten Gehörschutz (InEar) vor und erzähle Euch von meinen Erfahrungen.
Der Gehörschutz wurde mir von der Firma @Hoerluchs zur Verfügung gestellt. Vorgaben für den Inhalt des Videos wurden nicht gemacht #anzeige.

#jagd #sportschützen #gehörschutz #hoerluchs_shooting

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Spypoint Link Micro LTE Wildkamera

Spypoint Link Micro LTE Wildkamera Anzeige

Nach dem Bericht über Spypoint Cell Link, folgt heute ein Bericht zu der Spypoint Link Micro LTE ...
Gehörschutzstöpsel Moldex Comets Cord

Gehörschutzstöpsel Moldex Comets Cord

Servus GearTesterStelle euch diesmal meine Gehörschutzstöpsel von Moldex vor.Da wir leider noch n...
Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Je nach Länge des Zielfernrohrs und Vorsatzgerätes, kann es mitunter einen recht langen Arm erfor...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren