Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Gehörschutz HA Active von HÖRLUCHS
Von Dreispross Kanal am 11. Januar 2023

Heute geht es im Video um die Ohren oder besser gesagt um deren Schutz. Das Gehör eines Jägers wird regelmäßig stark beansprucht. Fehlt der entsprechende Schutz werden die Haarsinneszellen geschädigt. Und deren Anzahl ist endlich. Die Folge ist ein unheilbarer Hörschaden #taub .
"Jagdlicher Arbeitsschutz" wird immer präsenter und die Einführung von Schalldämpfern für Jagdbüchsen und geeigneten aktiven Kapselgehörschützern bringt schon jetzt ein Plus an Sicherheit und Gesundheit.
Schalldämpfer für Flinten sind selten und bei einer aktiven Jagd schreit es förmlich nach einer kleineren, bequemeren Lösung für den Gehörschutz von Jägern.
Hörluchs bietet mit dem HA Active eine Lösung.

Ich stelle Euch im Video meinen massangefertigten Gehörschutz (InEar) vor und erzähle Euch von meinen Erfahrungen.
Der Gehörschutz wurde mir von der Firma @Hoerluchs zur Verfügung gestellt. Vorgaben für den Inhalt des Videos wurden nicht gemacht #anzeige.

#jagd #sportschützen #gehörschutz #hoerluchs_shooting

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kratzer aus Zielfernrohr entfernen

Kratzer aus Zielfernrohr entfernen

Hallo liebe Geartester,es ist sicher dem ein oder anderen von euch auch schon passiert, eine klei...
Schutzbeutel von aLOKSAK

Schutzbeutel von aLOKSAK

Horrido Geartester,ich möchte euch heute die Schutzhüllen/Trockenbeutel von aLOKSAK vorstellen.Au...
Peltor Tuning das sich lohnt: Gelpads für mehr Tragekomfort

Peltor Tuning das sich lohnt: Gelpads für mehr Tragekomfort

Einen schönen Sonntag euch allen!Ich habe seit ewig schon SportTacs in Gebrauch. Erst die klassis...
Kahlwild ansprechen - darauf kommt es an

Kahlwild ansprechen - darauf kommt es an

Die Bedeutung des richtigen AnsprechensSobald auch weibliches Schalenwild wieder Jagdzeit hat, is...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren