Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester TV - Welche Zielfernrohr-Montagen eignen sich für welchen Einsatz?
Von GEARTESTER.de Marke am 8. Oktober 2022

Moin moin Geartester,
in dieser Folge von Geartester TV sprechen wir mit Moritz Fehrer von Recknagel, über Montagen für Zielfernrohre. Welche Arten von Montagen es gibt, und welche die richtige für euren jagdlichen Einsatz ist.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

Eine Zielfernrohrmontage verbindet die Zieleinrichtung mit einer Waffe. Ihre Qualität bestimmt ne...
Vertebrae-Adapter

Vertebrae-Adapter

Servus,Die Anschaffung eines Zweibeins war lange zurückgestanden, weil ich mir in die Kunststoffs...
Zielfernrohr mit Colimator kalibrieren

Zielfernrohr mit Colimator kalibrieren

Wer im Internet oder beim Büchsenmacher alte Schätze findet, oder gar von seinem Opa bzw. Vater e...
Dentler Grundschiene Basis - die gute Alternative

Dentler Grundschiene Basis - die gute Alternative

Moin Liebe Geartester,Seit einiger Zeit habe ich eine Merkel RX Helix und wusste am Anfang nicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren