Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

GearTester - IWA 2017 - Leupold "LTO"
Von Jonas Reinhardt am 4. März 2017

André Schroeder (Marketing Specialist) von Leupold stellt euch die neue Leupold Wämebildkamera "LTO" direkt auf der IWA vor.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Wärmebildkameras sind innovative Geräte, die in der Dunkelheit und unter schwierigen Witterungsbe...
RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

Hier ist das neue Rusan-Okular mit 2,5-facher Vergrößerung für eine einfache und bequeme Beobacht...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren