Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester Explained - Farm Land Zielstock
Von GEARTESTER.de Marke am 28. Januar 2021

Moin moin Geartester,

heute stellen wir euch kurz den neuen Schießstock von Farm Land vor.
Er ist robust gebaut und lässt sich in der Höhe anpassen.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.farm-land.de/Farm-Land-Zielstock-Feldjagd-aus-Aluminium

Viel Spaß, euer Geartester Team

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

1-Hand-Bergehilfe von Farmland

1-Hand-Bergehilfe von Farmland

Moin,im Juni wurde mir von der Firma Farmland die 1-Hand- Bergehilfe für einen ...
Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Horrido GearTester, heute von mir: Pimp my Viper FlexDas ich ein anerkannter Fan von dem Pirschst...
Zielstock von PH-Jagt

Zielstock von PH-Jagt

Als erster Hersteller produzierte die dänische Firma PH-Jagt die heute geläufig...
Farm-Land 1-Hand Wildbergehilfe

Farm-Land 1-Hand Wildbergehilfe

Die Vorteile einer Wildbergehilfe liegen auf der Hand, die Anforderungen variie...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren