Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Geartester Explained - Anschütz 1761 im Kaliber .17HMR
Von GEARTESTER.de Marke am 17. November 2022

Moin moin Geartester,

in dieser Folge stellen wir euch die KK-Büchse 1761 von Anschütz vor. Es gibt sie in mehreren Randferkalibern. Unsere Testwaffe ist im Kaliber .17HMR.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Weitere Infos: https://www.anschuetz-sport.com/jagd/kleinkaliber/basismodelle-1761/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Anschütz Geradezugrepetierer 1727F in .17 HMR

Anschütz Geradezugrepetierer 1727F in .17 HMR

Liebe Geartester,jagdlich bin ich im Niederwildrevier meines Großvaters am Niederrhein aufgewach...
NORMA HUNTER-22 POWER

NORMA HUNTER-22 POWER

Die Jagd auf Schädlinge und andere zugelassene Wildarten, die für das Kaliber .22 lfB zugelassen ...
Anschütz Modell 1771 DJV 22 Hornet

Anschütz Modell 1771 DJV 22 Hornet

Ich bin begeisterter Jagdschütze und amtierender DJV Bundesmeister der Junioren in der Flinten- u...
Savage Model 25 Walking Varminter 17 Hornet

Savage Model 25 Walking Varminter 17 Hornet

Ich habe vor kurzem eine Savage Model 25 Walking Varminter in .17 Hornet bekommen.EckdatenKaliber...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren