Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester Explained - Anschütz 1761 im Kaliber .17HMR
Von GEARTESTER.de Marke am 17. November 2022

Moin moin Geartester,

in dieser Folge stellen wir euch die KK-Büchse 1761 von Anschütz vor. Es gibt sie in mehreren Randferkalibern. Unsere Testwaffe ist im Kaliber .17HMR.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Weitere Infos: https://www.anschuetz-sport.com/jagd/kleinkaliber/basismodelle-1761/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Folgende Kombination wurde getestet:Waffe: Hersteller: ANSCHÜTZKaliber: .222 RemModell: 1771 (Cla...
Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Es gibt jagdlich wenig schöneres als verschneite Vollmondnächte und das Jagen auf Füchse. Bei uns...
Mein Spaßpaket: Savage Mark II in .22 lr

Mein Spaßpaket: Savage Mark II in .22 lr

Hallo bei GearTester,ich möchte euch meine getunte .22 lr Büchse von Savage vorstellen, meine lie...
Die neue .17 Hornet im K&S Einstecklauf

Die neue .17 Hornet im K&S Einstecklauf

Hallo zusammen! Schon einige Jahre stand er stets etwas vernachlässigt in meinem Waffenschra...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren