Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Fuchsjagd und Muffelglück - Jagen im Schnee 2017
Von Hubert Häring am 3. März 2017

Jens war mit Freunden Anfang des Jahres auf Füchse unterwegs. Diese Jagd gestaltete sich allerdings als schwierig, mal schoss die Waffe nicht sauber, mal waren die Füchse einfach schneller, oder schlauer! Doch unverhofft kommt oft und so stand dann plötzlich ein 1er Muffel Widder vor Jens und er konnte ihn anpirschen!

Viel Spaß bei diesem Kurzfilm und Waidmannsheil!

www.huntingroom.eu

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©Tim & Jens Hünemeyer

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren