Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Fuchsjagd und Muffelglück - Jagen im Schnee 2017
Von Hubert Häring am 3. März 2017

Jens war mit Freunden Anfang des Jahres auf Füchse unterwegs. Diese Jagd gestaltete sich allerdings als schwierig, mal schoss die Waffe nicht sauber, mal waren die Füchse einfach schneller, oder schlauer! Doch unverhofft kommt oft und so stand dann plötzlich ein 1er Muffel Widder vor Jens und er konnte ihn anpirschen!

Viel Spaß bei diesem Kurzfilm und Waidmannsheil!

www.huntingroom.eu

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©Tim & Jens Hünemeyer

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Carinthia Daunen Lodenhose

Carinthia Daunen Lodenhose

Jeder Jäger der im Winter in unseren Breiten der Jagd nachgeht hat Bedarf an einer warmen Hose bz...
Pinewood Abisko Winterhose

Pinewood Abisko Winterhose

Horrido Waidmänner und Waidfrauen,in diesem Winter begleitete mich die Pinewood Abisko Winterho...
Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren