Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Fuchs tötet Hühner und klaut Schuhe
Von Hubert Häring am 18. Februar 2019

Ein Fuchs holt sich in Denkingen nicht nur die Hühner, sondern auch viele Schuhe. Und so witzig das im ersten Moment klingt - den Denkingern geht es so langsam gehörig auf die Nerven!

Fan werden bei Facebook:
http://www.facebook.com/landesschau.bw

Offizielle Homepage:
http://www.SWR.de/landesschau-bw

Twitter:
http://twitter.com/landesschau

YouTube:
http://www.youtube.com/landesschau

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Schnürsenkel binden ade: DIY Kurztip

Schnürsenkel binden ade: DIY Kurztip

Kennt das noch jemand? Gerade bei den Winterstiefeln mit langen Schnürsenkeln gehen diese ständig...
Meindl Bergen GTX

Meindl Bergen GTX

Stabiler Jagd- und Trekkingstiefel für breite FüßeHohe Jagdstiefel mochte ich schon immer. Sie ge...
NATURE Camo GTX von HAIX

NATURE Camo GTX von HAIX

Moin Geartester, Haix hat einen neuen Jagdschuh vorgestellt:Der NATURE Camo GTX besteht aus hochw...
Wander- Jagdschuhe von Brunel

Wander- Jagdschuhe von Brunel

Hallo meine lieben Leser,heute möchte ich euch an den Erfahrungen mit den Schuhen von Marke Brune...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren