Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Flugwildjagd auf der Isle of Islay
Von Finn Förster am 21. März 2015

Die Jagd mit Vorstehhunden auf Flugwild wird in Deutschland immer schwieriger. Die HALALI Redakteurinnen Ilka Dorn und Tanja Bergmann jagen während ihrer Reise im Oktober 2013 einen Tag auf Fasan, Taube und Bekassine mit ihren eigenen Vorstehhunden auf dem Callumkill Estate auf Islay.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Benelli M2 Comfortech Camo

Benelli M2 Comfortech Camo

Von der Firma Benelli wurde mir die Selbstladeflinte M2 Comfortech Camo für ein halbes Jahr...
Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Seit nun mehr als 3 Jahren, führe ich die Blaser F3 Game Competion. Sie kommt bei mir, zu 98% au...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren