Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Erfolgreiche Blattjagd - Ausrüstung | Jagd-Tutorial der Bayerischen Staatsforsten
Von MOUNTBATTEN HUNTING ® am 24. Juni 2022

Sommerzeit ist Blattjagdzeit – Blatten will geübt sein und fängt bei der richtigen Vorbereitung an. Unser Berufsjäger Martin aus Fichtelberg zeigt uns im ersten Teil unserer Blattjagd-Serie, wie er sich auf die Blattjagd vorbereitet.

Wir wünschen allen ein kräftiges Waidmanns Heil und eine erfolgreiche Blattjagd.

Anzeige

MOUNTBATTEN HUNTING ®
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Mäusel-Maschine - selbstgebauter Raubwildlocker

Mäusel-Maschine - selbstgebauter Raubwildlocker

Für meinen selbstgebauten Fuchslockers bzw. Raubwildlocker braucht es wirklich nicht viel und er ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren