Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DJZ-TV: Nachsucheninstitution „Schulze"
Von Benn am 12. Februar 2016

Wenn sich Hund und Mensch auf die Rote Fährte begeben, dann ist das so, wie vor hunderten von Jahren. Es zählen nur die Erfahrung des Menschen und die Nase des Hundes. In diesem Metier ist Helmut Schulze aus der Lüneburger Heide eine Institution.
April 2013

Mehr auf www.djz.tv

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage

Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage Anzeige

Jede Jägerin und jeder Jäger kennt den Griff zum vertrauten Gewehr. Man hält ein gutes Handwerksz...
Geartester Award Februar 2024
Schweiß tupfen mit dem Unkrauttupfer

Schweiß tupfen mit dem Unkrauttupfer

Halli Hallo, dies ist mein erster Bericht und ich hoffe sehr, dass ich hilfreich genug erzähle. V...
Geartester Award Februar 2023
Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Nicht nur in der Jungjägerausbildung oder als Hundetrainerin, sondern auch einfach als Hundeführe...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren