Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DJZ-TV: Einschießen / DJZ-Anschuss-Scheibe
Von Jan Hüffmeier am 21. März 2015

Eigenarbeit Einschießen: Die DJZ-Redaktion hat gemeinsam mit einem Optikhersteller eine Schießscheibe entwickelt, die keine Wünsche offenlässt. Mit vielen wertvollen Tipps für besseres Schießen.

Natürlich weiß jeder Jäger, wie man eine Waffe einschießt. Eigenartig, dass es trotzdem so viele dem Büchsenmacher überlassen. Dabei verändert sich die Treffpunktlage mit jedem Schützen.

Die DJZ-Anschuss-Scheibe liegt der DJZ-TV 4/2014 und der JAGEN WELTWEIT 2/2014 bei und ist im 10-er Pack im DJZ-Shop erhältlich:
http://www.deutschejagdzeitungshop.de/jagen/ausrustung/fur-die-waffe/anschuss-scheibe-djz-10er-pack.html

Mehr Information auf www.djz.de und www.jww.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Schaft Erhöhung Eigenbau

Schaft Erhöhung Eigenbau

So mein erster Bericht...Nachdem ich mich die letzten Jahre auf Drückjagden immer mit meiner geli...
Gearhack - Klappleiter als Aufbrech- / Zerwirkhilfe für zu Hause

Gearhack - Klappleiter als Aufbrech- / Zerwirkhilfe für zu Hause

Mal eben schnell zu Hause zerwirken? Es geht nur in der Küche, dem Bad oder auf dem Balkon? Eine ...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Entfernungen schätzen, ohne Hilfsmittel!

Entfernungen schätzen, ohne Hilfsmittel!

Die Fähigkeit zum Schätzen des Abstandes zwischen Jäger und dem Wild ist überaus wichtig. Auch w...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren