Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

"Die Jagd ist ein Teil meines Lebens"
Von Benn am 19. Oktober 2015

Leica Pro Hunter Florian Maack wusste schon als Junge, dass er einmal Jäger wird. Eine gründliche Vorbereitung auf jeden Jagdtag ist für ihn selbstverständlich.

Für die jetzt anstehenden Ernte- und Drückjagden setzt er auf seine Sauer 404 und das Leica Magnus 1-6,3 x 24: "Eine super Kombi, denn gerade bei den Bewegungsjagden werden sehr hohe Anforderungen an die Ausrüstung und den Schützen gestellt."

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Hallo an alle Geartester,ein treuer Begleiter in meinem Jagdrucksack ist der kleine Entfernungsme...
Der Kanzelbock von Vaugus

Der Kanzelbock von Vaugus

Die Firma Vaugus aus Hessen hat uns ihren Kanzelbock zukommen lassen.Details zum Kanzelbock Der...
Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Viele Waidgenossen kennen bestimmt das kleine übel während des Ansitzens, die B...
Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Heute möchte ich euch gerne meine Drückjagdwaffe vorstellen. Es handelt sich um eine Browning BAR...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren