Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Der Wolf im Treiben - Erfahrungen im Jagdjahr 2016/2017
Von Hubert Häring am 20. Oktober 2017

https://www.oldenburger-jagdcenter.de/ Im Jagdjahr 2016/ 2017 hatten wir vom Oldenburger Jagdcenter zwei mal die Möglichkeit Wölfe während einer Drückjagd zu beobachten. Interessant war es zu sehen, dass der Wolf keine Scheu zeigte und sich das Jagen am Jagdtag schwierig gestaltete. Auch die Hunde zeigten während der Jagd auffallend nervöses Verhalten. Das Wild - insbesondere das Rehwild war auffallend schnell im Revier unterwegs, wenn wir denn welches in Anblick bekommen haben. Schaut euch den Film einfach einmal an.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

DIY: Warnhalsung für Hunde

DIY: Warnhalsung für Hunde

Liebe Geartester, da ich gerne mit Hund "durchgehe" und es dabei durchaus etwas d(z)orniger wer...
Belüftung für die Hundebox #doityourself

Belüftung für die Hundebox #doityourself

Gerade an heißen Tagen mit stehender Hitze ist es für unsere vierbeinigen Kollegen unzumutbar, lä...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Da unser Dackel Egon immer wieder mal die nähere Umgebung ung...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren