Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Dentler BASIS VARIO - Verschiedene Waffen ➤ gleiche Optik
Von Sven Loki am 18. Juni 2017

Auf dem Geartester Experience Day 2017 fand ich neben den zu schießenden Disziplinen auch Zeit, mir das Montage-System von Dentler vorstellen zu lassen; ich bin absolut begeistert!
http://www.dentler-jagdwaffen.de/de/zielfernrohrmontagen.html
_____________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
_____________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
_____________________________________________________
Music by Joakim Karud http://youtube.com/joakimkarud

Anzeige

Sven Loki
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
RUSAN - Der Pionier aus Kroatien unter den Klemmadaptern für Wärmebildvorsatzgeräte

RUSAN - Der Pionier aus Kroatien unter den Klemmadaptern für Wärmebildvorsatzgeräte

Rusan ist ein bekannter europäischer (Kroatisch) Hersteller von Klemmadaptern für Clip-On-Vorsatz...
Dentler Grundschiene Basis - die gute Alternative

Dentler Grundschiene Basis - die gute Alternative

Moin Liebe Geartester,Seit einiger Zeit habe ich eine Merkel RX Helix und wusste am Anfang nicht ...
ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

Eine Zielfernrohrmontage verbindet die Zieleinrichtung mit einer Waffe. Ihre Qualität bestimmt ne...

Kommentare

Constantin_W
Constantin_W

Das Ding habe ich auf meiner Helix. Zugegeben, die Grundidee ist sehr gut, aber die Höhe der Montage ist eine echte Zumutung. Da ist ne AK-Basis nur unwesentlich höher... Bei allen Vorteilen werde ich die wahrscheinlich runter nehmen und durch eine Recknagel Montage o.ä. ersetzen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren