Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Montagen von Henneberger
Von Grimbart TV am 14. August 2019 in Zielfernrohre

Anzeige

Wir haben für euch mal zwei Montagen von Henneberger getestet. Einmal 30mm Ringe für Picantinny und eine Schnellspannmontage für die Merkel K3 Kipplaufbüchse. Die Montagen waren sehr passgenau, einfach zu montieren und sind mittlerweile seit längerer Zeit ohne jegliche Problem in Gebrauch. Die Wiederkehrgenauigkeit ist klasse.



Anzeige

Grimbart TV
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Dentler Vario Montage auf 98er System

Dentler Vario Montage auf 98er System

Als ich meinen Jagdschein hatte und auf der Suche nach bezahlbaren Büchsen war,...
Optik montieren ohne zu kleben

Optik montieren ohne zu kleben

Hallo liebe Geartester,die Drückjagdsaison ist in vollem Gange, und so entschied ich mich auf mei...
Probleme bei der Zielfernrohrmontage bei der Verwendung eines Schalldämpfers

Probleme bei der Zielfernrohrmontage bei der Verwendung eines Schalldämpfers

Ich hatte hier auf Geartester, vor einigen Monaten, schon den Umbau meines Drückjagd 98er mit ne...
ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

ZIEGLER Einhakmontage Kontra (SEM Kontra)

Eine Zielfernrohrmontage verbindet die Zieleinrichtung mit einer Waffe. Ihre Qualität bestimmt ne...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren