Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Damwildbrunft 2013 - fallow deer in rutting season (dama dama)
Von Hubert Häring am 7. November 2015

2013-11-02 wildlife:

Der Damhirsch ist ein mittelgroßer Hirsch. Charakteristisch ist das Schaufelgeweih der männlichen Tiere (Kapitalschaufler, Hauptschaufler, Löffler, Knieper, Spießer) und das gefleckte Sommerfell (Wikipedia).

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...
Rezept: Rotwild Schnitzel

Rezept: Rotwild Schnitzel

Hallo an alle Geartester,getreu dem herrlichen Motto der Firma Sauer EAT MORE FAST FOOD (Ihr kenn...
Der "Eifler"

Der "Eifler" Anzeige

Man kennt seine Hirsche, teilweise schon jahrelang. Den “Eifler” kennen Tim &am...
Saltimbocca vom Damwild

Saltimbocca vom Damwild

Ich habe kürzlich Saltimbocca aus der Nuss vom Damkalb gekocht. Das Ganze war so simpel und lecke...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren